Zweiter Bericht aus Nepal

Nach seiner Ankunft in Kathmandu hat unser Kantor Georg Popp gleich einen weiteren Bericht für uns verfaßt. Gut zu hören, dass er wohlbehalten und ohne weitere Probleme an seinem Zielort angekommen ist und sich nun ganz seiner Aufgabe vor Ort, der Bläserarbeit widmen kann. Wie bereits gestern geschrieben, sind dieser und alle weiteren neuen Berichte für Chormitglieder im geschlossenen Mitgliederbereich (bitte hier klicken!) nachzulesen.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen lohnt sich immer wieder ein Blick auf diese Seite. Ich werde darauf verzichten, jedes Mal einen neuen Post zu veröffentlichen, wenn neue Nachrichten aus Nepal kommen. Bitte einfach selbst mal immer wieder auf die oben angegebene Seite schauen, ob es Neues von unserem Brother George gibt.

 

Die Kommentare sind geschlossen.