Zum Nachhören: Österlicher Rundfunkgottesdienst aus dem Dom St. Marien Fürstenwalde auf kulturradio rbb

| Keine Kommentare

Der Got­tes­dienst in unse­rem Dom St. Mari­en wur­de am gest­ri­gen Oster­sonn­tag von kul­tur­ra­dio RBB live über­tra­gen. Super­in­ten­dent Frank Schü­rer-Behr­mann gestal­te­te den Got­tes­dienst. Musi­ka­lisch unter­stützt wur­de er dabei vom Posau­nen­chor und der St. Mari­en-Dom­kan­to­rei unter Lei­tung von Dom­kan­tor KMD Georg Popp.

Wer kei­ne Gele­gen­heit hat­te, den Got­tes­dienst zu besu­chen, fin­det nach­ste­hend eini­ge Bil­der sowie einen Mit­schnitt des Rund­funk­got­tes­diens­tes zum Nach­hö­ren:

Rund­funk­got­tes­dienst vom Oster­sonn­tag, 20.04.2014  Mit­schnitt des Rund­funk­got­tes­dienst vom Oster­sonn­tag, 20.04.2014

 

Kom­men­tar:

Ich war zwar nicht beim Sin­gen dabei, habe aber den Got­tes­dienst im Radio ver­folgt. Ihr habt alle wun­der­bar gesun­gen. Und ich daheim mit beim “Hal­le­lu­ja".
Lydia

%d Bloggern gefällt das: