Zum Nachhören: Österlicher Rundfunkgottesdienst aus dem Dom St. Marien Fürstenwalde auf kulturradio rbb

| Keine Kommentare

Der Gottesdienst in unserem Dom St. Marien wurde am gestrigen Ostersonntag von kul­tur­ra­dio RBB live über­tra­gen. Superintendent Frank Schürer-Behrmann gestaltete den Gottesdienst. Musikalisch unterstützt wurde er dabei vom Posaunenchor und der St. Marien-Domkantorei unter Lei­tung von Dom­kan­tor KMD Georg Popp.

Wer keine Gelegenheit hatte, den Gottesdienst zu besuchen, findet nachstehend einige Bilder sowie einen Mitschnitt des Rundfunkgottesdienstes zum Nachhören:

Rundfunkgottesdienst vom Ostersonntag, 20.04.2014  Mitschnitt des Rundfunkgottesdienst vom Ostersonntag, 20.04.2014

 

Kommentar:

Ich war zwar nicht beim Sin­gen dabei, habe aber den Got­tes­dienst im Radio ver­folgt. Ihr habt alle wun­der­bar gesun­gen. Und ich daheim mit beim “Halleluja“.
Lydia

%d Bloggern gefällt das: