Interne Galerie mit mit nunmehr 42 Porträts von Chorsängerinnen und Chorsängern der Domkantorei

Auf der Wol­ters­dorfer Chor­rüste der St. Marien-Domkantorei im März 2014 startete ich ein kleines Projekt, mit dem Ziel, Por­trät­auf­nah­men aller Chor­sän­ge­rin­nen und Chor­sän­ger (, die daran interessiert sind) zu machen und sie — nicht für die breite Öffentlichkeit sondern nur für Kan­to­rei­mit­glie­der — zugäng­lich zu machen. Am Pro­ben­nach­mit­tag am vergangenen Samstag konnte ich wei­tere neun Chor­mit­glie­der fotografisch porträtieren. Damit zeigt die Gale­rie mittlerweile 42 Por­träts von Sängerinnen und Sängern. Die Galerie in Form einer selbstlaufenden Rotunde ist hier (http://wp.me/P3d60j-Yw) und exklu­siv nur für die Chor­mit­glie­der, die sich auf unse­rer Web­seite regis­triert haben, zu sehen.

Viel Ver­gnü­gen an den Porträts allen Chor­sän­ge­rin­nen und Chorsängern!

Ste­phan Westphal

Die Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: