gitter3.jpg

| 11 Kommentare

11 Kommentare

  1. die FOTOGALERIE ist sehr gelun­gen; aber es feh­len eini­ge und es muss mal aktua­li­siert wer­den.

  2. Vie­len Dank für die vie­len guten Fotos von der Chor­fahrt. Es steckt eine Men­ge Arbeit dar­in. Das Du unse­rer Chor­ge­mein­schaft die­sen Dienst der Doku­men­ta­ti­on erweist, ist immer wie­der wun­der­bar. Damit haben wir als Chor einen beson­de­ren Schatz. Die Momen­te der Musik und gemein­sa­men Akti­vi­tä­ten sind so schnell vor­über. Aber Du lässt sie nach­klin­gen mit Dei­nen schö­nen Fotos. Noch­mals Dan­ke. Dei­ne Gun­du­la.

  3. Stephan Westphal

    Bar­ba­ra schreib am 21.7.14 dazu: Hal­lo Ihr Lie­ben, da ich an die­sem WE nicht dabei sein konnte,habe ich es jetzt nach­voll­zo­gen durch den Bericht und die Pho­tos. es sind wun­der­schöne Auf­nah­men und hat mir gro­ße Freu­de berei­tet die­se anzu­schauen und den Bericht zu lesen. schö­ne Som­mer­tage und ab und an eine klei­ne Abküh­lung im See, im Regen oder beim Eis­es­sen, bis zum Wie­der­se­hen herz­li­che Grü­ße, Eure Bar­bara , Dank Dir Ste­fan, durch Dich ist es möglich,dieser Art zu kor­ro­spon­die­ren und mit­zu­er­le­ben.
    Bar­ba­ra

  4. Hal­lo Ihr Lie­ben, da ich an die­sem WE nicht dabei sein konnte,habe ich es jetzt nach­voll­zo­gen durch den Bericht und die Pho­tos. es sind wun­der­schö­ne Auf­nah­men und hat mir gro­ße Freu­de berei­tet die­se anzu­schau­en und den Bericht zu lesen. schö­ne Som­mer­ta­ge und ab und an eine klei­ne Abküh­lung im See, im Regen oder beim Eis­essen, bis zum Wie­der­se­hen herz­li­che Grü­ße, Eure Bar­ba­ra , Dank Dir Ste­fan, durch Dich ist es möglich,dieser Art zu kor­ro­spon­die­ren und mit­zu­er­le­ben

  5. Stephan Westphal

    Ich war zwar nicht beim Sin­gen dabei, habe aber den Got­tes­dienst im Radio ver­folgt. Ihr habt alle wun­der­bar gesun­gen. Und ich daheim mit beim " Hal­le­lu­ja ".
    Lydia

  6. Ich war zwar nicht beim Sin­gen dabei, habe aber den Got­tes­dienst im Radio ver­folgt. Ihr habt alle wun­der­bar gesun­gen. Und ich daheim mit beim " Hal­le­lu­ja " :

  7. Stephan Westphal

    Am 10.01.2014 schrieb Win­fried Nowak:
    Das Kon­zert der Kin­der– und Jugend­kan­to­rei am ver­gan­ge­nen Sams­tag hat uns sehr gut gefal­len. Der rote Faden „Allein Gott in der Höh sei Ehr“ hat uns kon­zep­tio­nell außer­or­dent­lich beein­druckt. Eben­so die Ein­bin­dung der Klei­nen Geist­li­chen Duet­te von Hein­rich Schütz in den Evan­ge­li­en­text. Ste­phan, Dei­ne Bil­der vom Kon­zert sind wie­der super. Lie­be Grü­ße Bir­git & Frie­del

  8. Lie­be Chor­sän­ge­rin­nen und Chor­sän­ger der St.Marien-Domkantorei!
    Ganz herz­li­chen Dank für die Mit­wir­kung beim Neu­jahrs­kon­zert 2014 des Fürs­ten­wal­der Kam­mer­or­ches­ters! Mit beein­dru­cken­der Emo­tio­na­li­tät gestal­te­ten Sie die fünf Cho­rä­le aus dem Weih­nachts­ora­to­ri­um und setz­ten damit einen Akzent der weih­nacht­li­chen Bot­schaft für das neue Jahr. Ger­ne über­neh­me ich ein Zitat einer Chor­sän­ge­rin: "Wir haben die Cho­rä­le nicht gesun­gen, wir haben sie gelebt".

    Herz­li­che Grü­ße vom Kam­mer­or­ches­ter
    Win­fried Nowak
    Ver­eins­vor­sit­zen­der

  9. Unser Chor hat ein neu­es Mit­glied : Geor­gy, das Eich­hörn­chen ;-))

  10. Das Kon­zert der Kin­der- und Jugend­kan­to­rei am ver­gan­ge­nen Sams­tag hat uns sehr gut gefal­len. Der rote Faden "Allein Gott in der Höh sei Ehr" hat uns kon­zep­tio­nell außer­or­dent­lich beein­druckt. Eben­so die Ein­bin­dung der Klei­nen Geist­li­chen Duet­te von Hein­rich Schütz in den Evan­ge­li­en­text. Ste­fan, Dei­ne Bil­der vom Kon­zert sind wie­der super. Lie­be Grü­ße Bir­git & Frie­del