Der wahrscheinlich letzte (8.) Zwischenbericht

Alle, die wie ich schon etwas unru­hig auf einen neu­en Bericht aus Kath­man­du gewar­tet haben, bekom­men nun heu­te wie­der "Fut­ter", denn unser Kan­tor hat sich allen Wid­rig­kei­ten zum Trotz an den Com­pu­ter gesetzt und wie­der ein paar inter­es­san­te und herz­li­che Wor­te an uns gerich­tet. Lei­der ist der Bericht mit der Über­schrift "Der wahr­schein­lich letz­te Zwi­schen­be­richt" ver­se­hen, d.h. wir wis­sen nicht genau, ob wir bis zu sei­ner Rück­kehr noch ein­mal Nach­richt von ihm erhal­ten wer­den. Las­sen wir uns über­ra­schen und lesen mit Inter­es­se, was es Neu­es aus dem Land nahe des "Dachs der Welt" und den Blä­sern gibt.  Auch die­ses Mal ist der Bericht im geschlos­se­nen Mit­glie­der­be­reich  zu fin­den.

Die Kommentare sind geschlossen.