Abschlussbericht Bläserarbeit in Nepal

Liebe Leserinnen und Leser der Nepalberichte zur Bläserarbeit: Der Eine oder Andere mag sich gewundert haben, dass die Berichte aus Nepal relativ abrupt endeten. Und ich wurde schon gefragt, ob denn unser Kantor wieder hier sei, es ihm gut ginge und warum denn weitere Berichte von ihm ausblieben. Erst einmal: ja, unser Kantor Herr Popp ist wieder da, es geht ihm gut, er hat gestern u.a. schon wieder die Gemeinde beim Gottesdienst musikalisch begleitet. Alles in Ordnung also und kein Grund zur Sorge. 

Dass ein letzter Bericht aus Nepal von ihm noch ausstand, hat relativ banale Gründe: zu Hause wieder angekommen hatte Herr Popp keinen Internetzugang – irgendein lästiges technisches Problem. Also übergab er mir gestern persönlich den Abschlussbericht seiner diesjährigen Nepalreise, den ich umgehend auf unserer Seite im geschlossenen Mitgliederbereich (bitte hier klicken!) veröffentlicht habe. Ihr/Sie könnt nun also den Abschlussbericht über die teils glückliche, teils beschwerliche Rückreise nach Fürstenwalde nachlesen. Dabei wünscht wie immer viel Freude,

Ihr/Euer Stephan Westphal

 

Die Kommentare sind geschlossen.