20. Bericht aus Nepal, bevor unsere Bläser nach Fürstenwalde zurückkehren

| Keine Kommentare

Bevor unser Kantor, auch „Chief instructor of Gossner Mission“ und Bruder Willy Posch, „Instructor of Gossner Mission“, nach Fürstenwalde zurückkehren, konnte ich eben den 20. Bericht von der Bläserarbeit in Nepal auf unserer Webseite veröffentlichen. Wie bekannt:  Exklusiv für Chormitglieder, die sich auf unserer Webseite registriert haben, stehen alle Berichte auf dieser Seite http://wp.me/P3d60j-Jh  (nach vorherigem Einloggen) zum Lesen bereit.

Wir wünschen unseren Brüdern George und Willy eine gute Heimreise und eine glückliche und vor allen Dingen gesunde (Gute Besserung, lieber Willy!) Ankunft in Fürstenwalde. Wir freuen uns schon alle darauf, Euch wieder bei uns zu haben.

Stephan Westphal